Wieder auf die Straße – kleiner after-work-run

Nach dem ich die letzte Woche nicht zum Laufen gekommen war und auf dem Crosstrainer meine Workouts absolviert hatte, packte mich heute wieder die Lust auf einen Straßen-Lauf.

kleiner after-work-run über 5 km bei herrlichem Wetter
kleiner after-work-run über 5 km bei herrlichem Wetter

Daher bin ich nach der Arbeit in meine Laufklamotten gesprungen (heute nur Langarm-Shirt – hochgekrempelt – und lange Hose), Brustgurt um, Schuhe an und los.

Es war schön warm und ich fühlte mich sehr wohl, dennoch merkte ich, dass ich länger nicht mehr gelaufen war und heute schon einen langen Büro-Tag hinter mir hatte, daher legte ich nach 4,5 km einen Abschluss-„Sprint“ hin und stoppte bei 5 km die Polar.

5 km in 24:52 min - passt!
5 km in 24:52 min – passt!

Hinterlasse einen Kommentar